Ich habe Probleme beim Musik hören mit Kopfhörern?

1 Antwort

Hi,

Du glaubst gar nicht wie viele das haben :-)

Du kannst Dir recht sicher sein, dass Du nicht zu laut atmest. Das ist nur ein Gefühl, dass man hat, wenn man darauf achtet.

Achte mal auf Deinen Atem wenn Du die Kopfhörer auf hast und dann imitiere genau die gleiche Atemfrequenz und genau die gleiche Atemtiefe wenn Du sie nicht auf hast. Dann kannst Du ja sehen bzw. hören ob Dein Atem zu "laut" ist.

In der Öffentlichkeit kannst Du eigentlich gar nicht so laut atmen, dass Dich jemand hören kann, es sei denn Du bist gerade gerannt oder derjenige sitzt direkt neben Dir in einem stillen Wartezimmer oder so :-)

Mit freundlichem Gruß,

Christopher