Ich habe Panik - Nummer von Vater geht nicht?

AshleighHoward  09.09.2024, 21:16

ist er jetzt da?

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Ja. Er kam dann später wieder.

2 Antworten

Kann immer Probleme mit dem Netz geben, dass Anrufe nicht durchgehen. Oder er hat da wo er ist nur WLAN (über das Auto vielleicht?), aber kein Mobilfunk-Netz.

Je nach Route kann Stau sein oder sonstige Verzögerungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Nachrichten kommen gar nicht an.

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Nunja, der Ort ist eigentlich nur so 20 Minuten weg. Er sollte seit 3h da sein.

Gehilfling  09.09.2024, 20:01
@IchInDerSchule

Eventuell könnt ihr den Kunden des Außendienstes ausfindig machen und dort nachfragen, ob es Verzögerungen gab.

Ist dein Vater inzwischen Zuhause angekommen? Falls dies wieder einmal vorkommt. Irgend ein Nachbar/Bekannter wird doch ein Auto haben. Wenn sein Aufenthaltsort nur 20 Minuten entfernt ist, könnt ihr doch die Strecke schnell abfahren.
Wenn er im Aussendienst arbeitet, sollten allerdings Verspätungen normal sein. Warum ist deine Mutter so in Panik

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Hallo. Sie war in Panik, weil er immer sehr pünktlich ist.

Es ist nochmal relativ glimpflich ausgegangen. Sein Handy war tatsächlich leer, aber er war im Krankenhaus. Ein Freund hatte wohl einen leichten Schlaganfall und mein Vater hat ihn direkt besucht, als er das gehört hat.

baerenhausen  13.09.2024, 13:32
@IchInDerSchule

Es kommen meistens mehrere Faktoren zusammen. Der Freund im Krankenhaus und der leere Akku deines Vaters.
Deine Mutter sollte aber mit deinem Vater reden. Dass sie so schnell in Panik kommt, ist sicher unüblich. LG

IchInDerSchule
Beitragsersteller
@baerenhausen

Meine Mutter hat seit ihrer Kindheit Verlustängste. Sie hat mit 7 ihre Mutter verloren. :/ Ich denke, dass das normal ist.