Ich habe mir Gta 5 gekauft aber es läuft irgendwie nicht?

1 Antwort

Was hast du denn für einen PC und hast du einmal überprüft ob die grafikkartentreiber richtig installiert sind

Tappi793
Beitragsersteller

Grafikkartentreiber ist richtig installiert

Tappi793
Beitragsersteller

Ich habe leider nicht soviel Ahnung von Pc´s. Wo überprüfe ich das?

Vampy15  13.09.2024, 21:58
@Tappi793

Warum sollte dein PC das normalerweise packen, wenn du diese einfache Frage nicht mal beantworten kannst?

Tappi793
Beitragsersteller
@Vampy15

weil mir das gesagt wurde von Leuten die sich auskennen

Vampy15  13.09.2024, 22:00
@Tappi793

Ich hoffe diese Leute, die sich auskennen haben dir den nicht auch noch verkauft.

DomeLPs  13.09.2024, 22:01
@Tappi793

Wenn du dich wirklich so wenig auskennst wird es schwer die aus der Ferne zu helfen