Ich habe mir einen pc über eBay gekauft und kann mich mit nichts anmelden egal ob seine Daten oder meine, ich habe auch schon was mit cmd probiert?

Matthias62169  06.08.2024, 17:00

War der neu aufgesetzt

Jeremy885
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht, ich kenne mich nicht so gut aus mit pc, können sie es mir erklären

3 Antworten

Rufe den Verkäufer an und frage ihn nach dem Passwort.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Win-Neuinstallation. Dann kannst Du ein neues Passwort festlegen.

installier halt das windows erstmal neu....

Jeremy885
Beitragsersteller

Können sie mir sagen wie?

ewigsuzu  06.08.2024, 17:01
@Jeremy885

usb stick mit windows erstellen oder kaufen anstecken damit starten lesen was da steht, anleitungen per google wie installiere ich windows

ProfessorSockel  06.08.2024, 18:44
@Jeremy885

Guck dir dazu am besten ein Video an. Wir würden dir hier auch nur einen Artikel reinkopieren... Viel Glück!

Dann installiert man halt Windows neu. Dann ist dein Anmelde Konto Problem garantiert komplett gegessen. Dass würde ich bei solche gebrauchte PC eher so oder so machen.

Schau im Youtube Tutorial nach wie man Boot Stick mit Windows erstellt und wie man Windows auf dem PC neu installiert. Da gibt es mehr als genug gute Tutorials im Youtube (also fallst du dich damit nicht auskennst). Oder vielleicht dein Freund oder bekannte fragen der sich besser damit auskennt.