Ich habe mich verliebt, was soll ich machen?

1 Antwort

sprich sie einfach an.

Jojo171207
Beitragsersteller

Ja aber wann und vor allem was soll ich den sagen

Dibo123y  30.08.2024, 22:50
@Jojo171207

wenn du sie das nächste mal siehst und du sagst "kriege ich deine handynummer?"

Beni68  30.08.2024, 23:11
@Jojo171207

Ist doch wohl nicht so kompliziert. Kannst ja mit dem Gemeinsamen, dem Klarinetenspiel beginnen. Wie lange, etc... Blablabla. Ich würde Dich auch gerne wiedersehen, Kino, etc....

Wichtig: Du fragst nach Nummer.

Die ganz schlauen fragen ob Sie gleich anruft auf Nummer xx yyy, dann haben Sie die echte, gültige Nummer vom Girl, speichern und ihr nachher das eigene VCS zusenden

Jojo171207
Beitragsersteller
@Beni68

Ok danke mein Problem ist das ich allgemein ziemlich schüchtern bin