Ich habe mich verliebt obwohl ich ihn nicht kannte, was steckt dahinter?

1 Antwort

Wenn man in ein Promi verknallt ist, kennt man die Person ja auch nicht wirklich. Man ist nur wegen dem Aussehen verknallt. Bei dir war es wahrscheinlich auch so. Für mich als Christ gibt es als zweites Leben nur im Himmel. Man kann (für mich) nicht nochmal leben. Vielleicht möchtest du sein Aussehen einfach und hast dich verknallt.