Ich habe mich seit gestern im Gym angemeldet mein Ziel ist das ich Muskelmasse aufbaue nicht so viel sondee auch Athletisch bleibeich Trainiere aslo werde 2x?

2 Antworten

Wenn es zu lange dauern würde, würdest du es dann nicht machen?

Wenn du dich mit dem Thema auseinandersetzt und hart trainierst dauert es trotzdem lange. Würde mich deswegen nicht zu sehr auf Optik sondern viel mehr auf Trainingsleistung fokussieren.

Bis du wirklich einen unterschied merkst 2 Jahre würde ich sagen. Andere sehen unterschiede wahrscheinlich schon nach 6 Monaten am dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)