Ich habe meinen Daumen sehr feste gegen die Tür gestoßen und Keine Ahnug irgendwie was das blaue ist. Immer wenn ich es 1mm bewege tut es sooo weh, was tun?

4 Antworten

Hi,

Könnte das vielleicht ein blauer Fleck oder eine leichte Prellung/Verstauchung/Überdehnung sein?

Liebe Grüße und gute Besserung,

Leseratte🍀

Lami124
Beitragsersteller

Danke

Geh lieber zum Arzt damit,

Gute Besserung

Lami124
Beitragsersteller

Danke!

Wenn das Bewegen große Schmerzen verursacht, könnte auch etwas gebrochen sein. Lass es lieber röntgen, um einen Bruch auszuschließen. Gute Besserung!

Lami124
Beitragsersteller

Danke!!

Lass ihn beim Arzt röntgen. Dann hast Du Klarheit.