Ich habe meine Freundin nach Hause geschickt, war das zu viel?

3 Antworten

Mein Freuns schickt mich nach hause? Bin ich ihm zuviel?

Heyo

Ich schlafe seit einem Monat jeden Abend bei meinem Freund und wir kuscheln auch immer doch heute hies es ich muss morgen früh raus und dann sollte ich besser zu hause schlafen, das ich nicht auch um 8 Uhr raus müsste. Bleibe als gern mal länger liegen bin aber auch schon früh aufgestanden.

Kommt es euch auch vor, wie ein Vorwand mal alleine zu sein? Denk mir immer in einer Ehe könnte man das auch nicht sagen, solltw es mal dazu kommen.

Gerade, da wir zusammen ziehen wollten würde ich das sehr befürworten jetzt schon beizubehalten.

Bis jetzt ist aber auch noch nie mehr als Kuscheln passiert.... nicht mal nackt kuscheln.

Beste Grüse und was soll ich tun ? Mag er mich noch .?.?

schöner witz, ist das ein social experiment oder was?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 23:36

Was meinst du