Ich habe einen Fahrradcomputer gefunden, was kann ich damit tun?

2 Antworten

an ein eBike mit Bosch-Antrieb anschließen und die FUnktionen nutzen

Sowas gibt man beim Fundbüro ab.

vierfarbeimer  03.09.2024, 22:49

Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Eigentümer nicht meldet, um den Fund abzuholen, ist sehr hoch. Wenn sich der Eigentümer nach der Lagrzeit von 6 Monaten nicht gemeldet hat, geht das Fundstück in den Besitz des Finders über. Man kann das KIOX dann bei ebay sehr gut zu Geld machen.