Ich habe einen Crush auf ein Mädchen aber ich kenn sie nur über meine Schwester, hab noch nicht oft mit ihr geredet irgendwelche tipps?

Irgendwelche tipps

1 Antwort

Also ich würde an deiner Stelle mit deiner Schwester über sie reden. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast und auch mit ihr über sowas reden kannst wäre das vielleicht eine gute Möglichkeit mehr über sie herauszufinden. Und ansonsten musst du sie einfach mal ansprechen, und sie nach ihrer Nummer oder sonst was fragen.

Viel Glück!

xXJulXx37
Beitragsersteller

Danke aber meine Schwester will sich leider raushalten:/

lin13308  11.09.2024, 17:29
@xXJulXx37

hm, dann solltest du sie vermutlich einfach mal ansprechen. Das braucht Mut und Überwindung, das weiß ich. Aber in vielen Fällen klappt das. Und wenn du lieb zu ihr bist bin ich mir ziemlich sicher dass sie dir keinen Korb geben wird

xXJulXx37
Beitragsersteller
@lin13308

Okay danke ich geb dir ein Update wenn ich's getan hab hast du nen Tip wie ich sie ansprechen sollte

lin13308  11.09.2024, 17:45
@xXJulXx37

Wenn sie auf die selbe Schule geht kannst du sie auch immer mal wieder anschauen und lächeln sobald sie zurück guckt. Wenn du sie ansprichst dann am besten wenn sie alleine ist und keine Freundinnen von ihr dabei sind. Wenn du gar nichts über sie weißt könnte es schwierig werden sie anzusprechen, aber wenn du z.B. weißt was ihr Hobby ist kannst du sie dazu etwas fragen mit der Begründung dass für jemanden fragst der damit anfangen will oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) zur Not musst du dann doch deine Schwester über sie ausquetschen

xXJulXx37
Beitragsersteller
@lin13308

Okay danke ich Update dich hoffentlich wird es was