Ich habe einen Ausschlag der immer mehr juckt und größer wird?

2 Antworten

Hab sowas auch seit paar Tage. Super nervig hab aber Linola Fettcreme draufgetan. Das hilft.

Sonst Hausartzt

Wahrscheinlich sind es Herpesviren, die den Juckreiz verursachen. Penatencreme hilft.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht, wie soll ich mir die eingefangen haben?

Nunuhueper  31.08.2024, 22:18
@Chocolateros78

Falls Bläschen entstehen, auf dem Foto aber nicht erkennbar, ist daran zu denken. Viren sind überall.

An Scabies sollte auch gedacht werden.