Ich habe einen 4 Monaten alten Yorkshire Terrier and er kotzt sehr oft , was kann ich tun?

6 Antworten

Das was man selbst tun würde ,wenn man mehr als nur einmal kurz erbrechen muss.

Logischerweise zum Tierarzt gehen und Ihn untersuchen lassen.

Oder kann man die vielleicht hohen entstehenden Kosten nicht aufbringen/möchte man an der medizinischen & gesundheitlichen Versorgung sparen?

Natürlich zum Tierarzt gehen(sollte man als Besitzer schon wissen!!)und gegebenenfalls auf Anraten das Futter wechseln-natürlich Schritt für Schritt. Hoffe nur es ist kein Welpe der irgendwo aus dem Kofferraum gefallen ist. Klingt fast danach...

Es sollte doch selbsterklärend sein, dass man in so einem Fall zum Tierarzt geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ihn zum Tierarzt bringen. Wäre vielleicht ne Idee.

Mrafkguy
Beitragsersteller

Ok