Ich habe eine schnuppen tag bei dhl machen was kommt danach?

3 Antworten

...die kollege sagt einfach fertig dann ich geh nacht hause,

Das heißt, du bist ohne dich beim Service-Point, Teamleiter oder Abteilungsleiter zu melden, einfach gegangen?
Wenn du Kontaktdaten hast, dann melde dich da mal, ansonsten kannste nur abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

DHL2929
Beitragsersteller

An dem tag da gibt kein chef da die kollege frage mich am anfang wissen du wer du fahren mit und im ende ihr sagt das ich soll die nummer das geben mir die schnuppen tag wieder melden

DHL2929
Beitragsersteller
@DHL2929

Ihr sagt das meine bewerbung is absage,ich glaube muss etwas anders finden dann

Langfristig betrachtet wird das wohl qualitativ mit Hermes vergleichbar sein... naja :)

  • Hast du immer noch Lust auf DHL ?
  • Hat es Dir Spaß gemacht?
  • Möchtest Du dort arbeiten?

Dann geh einfach nochmal hin und frage dort nach wie es weitergeht. Interesse zeigen macht immer einen guten Eindruck und du bekommst erklärt wie der weitere Ablauf ist. Ob Du abwarten musst oder ob Du vergessen hast mit dem "Chef" zu reden und einfach mißverständlich nach Hause gegangen bist.

Alles Gute & viel Glück ;)

Den, der Dir diesen Schnuppertag verschafft hat, wirst Du wohl informieren sollen, dass Du ihn gemacht hast.