ich habe eine Freund?

3 Antworten

Erkläre deiner Mutter, dass es dein Freund ist und dass es menschlich und schön ist, denn Liebe ist die Wurzel des Lebens.

Ich würd am besten nicht weiter mit ihr darüber reden.. Wenn sie so dagegen ist, dass du mit einem Jungen überhaupt redest, dann kann man sich die Diskussion an der Stelle wahrscheinlich sparen😅

ihr sagen, dass sie leider ein trauriges beispiel dafür ist, wieso kinder ihre beziehungen den eltern verheimlichen.