Ich habe eine Frage an euch?

6 Antworten

Je nachdem wie du aufgepasst hast oder vorbereitet bist.

Grundsätzlich kann man durchfallen, es gibt aber auch Leute die auf Anhieb bestehen würden.

Ich habe bei uns an der Schule letztes Schuljahr den eBBR in Bio und Chemie abgenommen und das war relativ einfach. Voraussetzung ist, dass du etwas lernst und grundlegende Zusammenhänge verstehst und anwenden kannst

Bestimmt nicht.

Mach die Augen zu und tu so als würdest du aufs Blatt zeichnen, oder steh auf und Tanze deinen Namen einfach.

Hängen von individuellen Fähigkeiten ab. Überlege wie deine Benotungen im letzten Jahr waren, dann beruhige dich oder nutze die Zeit um nochmal ordentlich zu lernen.

Bei guter Vorbereitung und mittlerer Begabung sollte die Prüfung kein großes Problem sein.