Ich habe eine frage?

2 Antworten

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.

Hier findest du alle Infos:

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Dann musst du in diesem Themenbereich viele Antworten schreiben und drauf achten, dass diese einen Stern 🌟 bekommen

So hast du die Chance Community-Experte zu werden

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸