Ich habe eine 2 bekommen?

3 Antworten

In welche Klasse gehst du? Ziemlich komisch, dass man als Schüler in einem Test mit „Sie" angeschrieben wird. Kenne ich sonst nur von Berufsschulen...

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das komisch dass man in einen Test mit Sie angesprochen wird?

Findest du das gut oder schlecht?

Dreamdrummer  10.09.2024, 13:50
@JungerKind

Ungewöhnlich und holprig zum Lesen. Bei uns in Biologie sind die Fragen eher so gestellt worden:
- Worin bestehen die Unterschiede von Pro- und Eucyten?
- Zeichne und beschrifte eine Bakterienzelle als Draufsicht

usw.

Hallo

Es ist eine gute Note. Freu dich darüber.

Weiterhin viel Erfolg

LG PrinzessinFini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer 2 wäre ich vor Freude in die Luft gesprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungerKind
Beitragsersteller

Und bei einer 3?

Logdiix  10.09.2024, 13:38
@JungerKind

Ist in Ordnung. Ab 5 ist man durchgefallen. Bei einer 4 muss man sich überlegen, wie man das besser machen kann.