Ich habe ein Grosse Problem . Bitte hilft mir!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Erpressung Anzeige bei der Polizei, und zwar sofort. Deine IP Adresse sowie deine persönlichen Daten kann er nicht haben, das weiß nur dein Internetprovider, und der darf das nicht (wg. Datenschutz) irgendwelchen beliebigen Personen weitergeben, nur im Fall, dass ein Richter zustimmt, an Behörden und Polizei. Der kann dir den Buckel runterrutschen.

Ogxn11ok
Beitragsersteller

Danke also der lügt mit der ganze Sache . Das werde ich machen

Sag es der Polizei und habe keiner Angst davor, du hast nichts falsch gemacht ! Klick keine links an damit er deine Ip nicht bekommt und svhildere die Lager der Polizei. Viel Glück

Ogxn11ok
Beitragsersteller

Also ich kann mich beruhigen, er hat keine Anzeige gemacht und alles gut ? Danke ich werde es machen

Der hat hat garnichts und der kann dir nichts... Lass dich doch nicht verarschen...

Ogxn11ok
Beitragsersteller

Danke