Ich habe Depressionen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Matthäus 11:28

[28] Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. ❤️

Hey ! Die beste Lösung ist jesus !! ( kein Religion) jesus will eine lebendige persönliche Beziehung mit dir haben und dein bester freund sein! Er liebt dich bedienungslos ❤️und wartet auf dich🫂das du zu ihn kommst 🙂 .

Rede doch ehrlich und offen mit ihn ! Er kann dir helfen 💯 und alle deine Wunden heilen 💯❤️ da bin ich mir ganz sicher ! Und du kannst die Bibel mal lesen ( das neue Testament ). Das kann dir sehr gut tun !🙂

Enrico349
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Da ich sehr gläubig bin, werde ich mir deine Antwort auf jeden Fall merken.

NaomiBee  23.09.2024, 00:04
@Enrico349

Das freut mich ❤️😇 werde für dich beten 🙏🏻🫂