Ich habe den Eindruck das ich nicht mehr wachse und mein Genital auch nicht?

3 Antworten

Wenn du wissen möchtest, wie groß du in etwa noch werden kannst, solltest du dir bei einem Orthopäden die Handwurzelknochen röntgen lassen. Der Arzt kann dir anhand der Wachstumsfugen sagen, wie groß du noch in etwa werden kannst. Die Voraussage ist bis auf etwa 3cm korrekt. Da dies aber keine dringende Untersuchung ist, übernimmt das keine Krankenkasse. Das musst du selbst (oder deine Eltern) bezahlen.
Was die Größe deines Schwanzes angeht: Da lassen sich leider keine Prognosen machen. Da hilft es auch nicht mit Brüdern, Vater oder Cousins zu vergleichen. Bei der Schwanzlänge spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass sie vermutlich von der Wissenschaft noch nicht durchdrungen wurden. (Es gibt auch Wichtiges.) Da hilft
leider nur abwarten.

12 cm ist total in Ordnung. Mach dir darüber keine sorgen. Klar wird es Frauen geben die gerne entbindungsschmerzen beim Sex haben wollen, aber das sind doch die wenigsten. Deren Geschlechtsorgan hat auch muskeln mit dem sie es enger machen können. Erfahrene Frauen haben das sehr gut im Griff. Außerdem hat die vagina 2 besondere reizstellen. Eins die klitoris. Dies ist quasi wie deine Eichel und ist ultra sensibel. Geht man vorsichtig mit um. Und zwei der g Punkt welcher einen leicht gebogenen penis bedarf der nicht länger sein muss als 6-8cm. Bei mir ist das so: Am besten leg ich die Frau dafür auf die Seite und Winkel ihr oberes Bein an. Dann bin ich am g punkt. Die form deines penises kenn ich nicht. Aber du wirst mit einer guten Partnerin mit offener kommunikation und liebe wohl herausfinden wie das bei euch läuft. Manche Frauen haben nie Orgasmen weil sie sich nicht fallen lassen können. Die nimmst besser nicht als beziehungsexperten zum Vorbild. Die wissen nicht was sie wollen und die müssen halt mal drin herum hämmern. Aber die meisten Frauen haben sehr viel fantasie die du ansprechen kannst. Bei denen findet das hauptsächlich im Kopf statt. Sex ist für sie nicht so mechanisch wie für uns.

Dein sexual Leben wird ganz anders laufen als wie du es aus pornos kennst. Die Jungs dort brauchen ein Nudelholz sonst würde die Kamera die penetrierung nicht Filmen können. Aber in der Realität sieht das anders aus. Bei frauen ist das nämlich so ein ding. Sie sind der Empfänger. Für sie ist Sex nicht NUR Spaß. Sie wissen jedesmal das sie auch schwanger werden könnten. Sie müssen wissen das sie Sex haben wollen. Sie durchlaufen 4 Phasen im Monat. In den Phasen der empfängnis wissen Sie das sie Sex wollen und blenden aus das sie schwanger werden könnten oder der gedanke macht sie sogar extra geil. dann können sie auch mehr Spaß dabei empfinden. Um die Menstruation rum sieht das anders aus. Da brauchen sie mehr kuscheleinheiten und Geborgenheit, aber auch Distanz. Denn dann wissen sie sehr wohl das sie keinen Sex wollen und alle sind doof. Für uns ist das leichter. Wir sind sender. Wir haben spaß am sex. Immer. Das müssen wir von der natur als mann so mitbringen. Die Frau will schwanger werden auf 3 uhr nachts aus dem tiefschlaf raus? Gib ihm nur noch eben pinkeln!!! Als mann kommt es also auf einiges mehr an, als ein dickes kerbholz zwischen den Beinen zu haben, womit man so richtig presshämmern kann, um eine erfolgreiche beziehung zu führen. keine frau der welt wünscht sich dies an einem mann. Hauptsächlich brauchen frauen für sex fantasie und sie müssen wissen das sie sex wollen (bestenfalls mit dir). Auserdem wollen sie Geborgenheit, Schutz, Kraft, Witz, Kreativität, Intelligenz, Zielstrebigkeit, Engagement Aufmerksamkeit und Empathie. Nichts davon kann man kaufen , mit einem penis gut machen oder mit Sport antrainieren. Dies kann man einfach von seinem Wesen her sein. Dann hat man Ehemann Potenzial. Fang doch mal mit dem Gedanken an, das Sex dafür da ist sich zu lieben und ein Kind zu Zeugen. Das ist ein großer Schritt in Richtung Frauen verstehen. Nicht die Frage ob du groß genug bist oder einen langen penis hast um attraktiv zu wirken. Klar mit 150 lauchstruktur wirkt man nicht wie ein Beschützer. Am dann kommen da paar tattoos drauf, man liest oft mal ein buch oder bildet sich in irgendwas , es wird vielleicht zusätzlich ein bisl gepumpt und zack findet der Topf seinen Deckel.

Ich mach dir mal ne Liste basiert auf die durchschnittliche Größe von Jungs zwischen 10 und 20 Jahren.

- 10 Jahre: etwa 138 cm

- 11 Jahre: etwa 143 cm

- 12 Jahre: etwa 149 cm

- 13 Jahre: etwa 156 cm

- 14 Jahre: etwa 163 cm

- 15 Jahre: etwa 169 cm

- 16 Jahre: etwa 173 cm

- 17 Jahre: etwa 176 cm

- 18 Jahre: etwa 177 cm

- 19 Jahre: etwa 178 cm

- 20 Jahre: etwa 178 cm

Sprich du bist mit 15 Jahren und 180cm schon über dem Durchschnitt dabei. Also würde ich mir da keine Sorgen machen

LeFreak72  31.08.2024, 19:10

Verzeih, aber die Werte sind durch die Bank zu niedrig, das galt ggf. vor vielen Jahrzehnten für die damalige Jugend.

10-12 Jahre: sind 5-6 Zentimeter über deinen Werten

13-14 Jahre: sind 5 Zentimeter größer

15-16 Jahre: sind 4 Zentimeter größer

17-19 Jahre: sind 3 Zentimeter größer

Woher hast du bitte diese Zahlen?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 02:05

Das spielt keine Rolle ob Durchschnitt oder nicht. Es geht ums Prinzip. Und ich bin mir sehr sicher das dies nicht dem heutigen Durchschnitt entspricht da ich in der Regel mehr größere Jungs sehe als kleine

LeFreak72  31.08.2024, 19:26
@Inkognito-Beitragsersteller
Das spielt keine Rolle ob Durchschnitt oder nicht.

Doch, das spielt eine Rolle. Denn genau darauf kommt es an.

Es geht ums Prinzip.

Sag es doch ehrlicher: Es geht um deine Wunschvorstellungen. ;-)

Und ich bin mir sehr sicher das dies nicht dem heutigen Durchschnitt entspricht da ich in der Regel mehr größere Jungs sehe als kleine

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du bloss einen kleinen Ausschnitt aus der großen Masse überhaupt wahrnimmst? ;-)

Dazu kommen deine ggf. nicht sehr guten Fähigkeiten bei der Größenbestimmung von anderen Leuten.

Wer sich lieber klein fühlen möchte, der wird teilweise kleinere Menschen (als man selbst) denoch für größer halten! Ist übrigens keine Schande, wenn man schlecht im Schätzen ist. Oder wenn die eigene Wahrnehmung halt bloss die 10% der großen Männer von 190 oder größer sieht und völlig die ganzen kleineren - welche den Durchschnitt auf diese ~180 halt bringen - übersieht. Oder diese nicht recht ins Verhältnis bringen kann.

Oder ggf. lebst du auch in einer Gegend, in der halt eine Häufung größerer Menschen vorliegt. Dann wären deine Beobachtungen zutreffend, nicht jedoch die daraus gezogenen Ableitungen/Rückschlüsse.

Btw:

Mit 15 hast du noch 3-4 Jahre Wachstum vor dir und du kannst mit 6-10 Zentimetern noch rechnen. Du wirst also 186-190 vermutlich.

Ursache für den vermeintlichen Wachstumsstillstand: Hast du vor einem Jahr ggf. früh am morgen gemessen und neulich später am Abend? Alleine das kann bis zu 3 Zentimeter Unterschied ergeben, je nachdem, zu welcher Zeit du misst.

Ratschlag: Miss mal regelmässig und früher am Tag, vielleicht gleich morgens nach dem Aufstehen und verfolge die Messwerte mal über mehrere Wochen/Monate.

Falls du meinst beim Doktor aufschlagen zu müssen, wirst du dort mit Zitronen handeln, denn der misst dich, stellt 180 fest und wird dir dann freudig erklären, dass du bereits jetzt quasi die Durchschnittsgröße eines erwachsenen Mannes hast. Und dann schickt der dich weg, damit er sich mit echten Problemfällen befassen kann, also deinen beiden Kumpels, von denen der eine 155 und der andere 195 ist, denn erst mit diesen Maßen hättest du eine wirklich extreme Größe, derer er sich eventuell näher annehmen würde.

Alles Gute dir! :-)