Ich habe Angst meinen Job zu verdienen aber ich habe das Gefühl wieder krank zu werden. Was soll ich tun?

Anson12  22.09.2024, 00:47

Wie kannst du denn Angst haben, einen Job zu bekommen?

Comicer51299
Beitragsersteller

Zu verlieren

2 Antworten

Lerne Jesus Christus kennen - sobald du Ihn kennst, wirst du verstehen, dass dies ein guter Tipp ist. Suche Ihn und übergib Ihm ständig "deine" negativen Gedanken, Gewohnheiten und Sorgen. Nimm SEINE Lehre an.

Wenn du dir online Terror selbst antust und dadurch koerperlich beeintraechtigt wirst, nutzt dir der Besuch beim Hausarzt wenig. Du hast eine psyische "Macke" und gehoerst in psychologische Behandlung.

Alternativ koenntest du auch mal Hirn ein- und Handy ausschalten. Dann reisst du dich am Riemen und gehst arbeiten. Hoer auf dir den seelischen Stress selbst anzutun.