Ich habe Angst ins Gefängnis zu kommen?

4 Antworten

Du wirst nicht ins Gefängnis kommen. Es ist formal nicht verboten, dass man sich als eine andere Person ausgibt. Eine Verletzung des Urheberrechts, in dem Falle durch eines Bildes, was nicht dir gehört, wird nur auf Antrag verfolgt. Ob das aber in so einem Falle überhaupt angewendet wird, bezweifel ich. Und selbst wenn, dann müsste dich der eigentliche Urheber des Bildes anzeigen und dafür landest du definitiv nicht im Gefängnis. Mach dir keinen Kopf.

Aber vielleicht wäre es besser, ihr a) die Wahrheit zu sagen und b) den Kontakt zu beenden, nachdem sie deinen Willen nicht respektiert. Das ist keine Freundschaft, das ist Gift.

Wie alt bist du?

Dann schenk eben jetzt reinen Wein ein. Besser spät die Wahrheit sagen, als nie. In den Knast kommst Du dafür nicht. Aber das war ne Dummheit, die Du auch nicht wieder machen solltest.

?

mach dir keinen Stress in 90 Prozent der Fälle passier nichts wenn man wirklich was schlimmes macht, und warum das was du gemacht hast ein Verbrechen sein soll erschließt sich mir nicht, vlt. fehlt mir Kontext aber ich glaube du bist psychisch grade richtig durch und drehst durch. Du brauchst dir keine Sorgen machen

du bist psychisch krank

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.