Ich habe adhs und kann schon mehrere Stunden still sitzen ist das normal?

3 Antworten

ADHS ist ein Spektrum. Ich habe z.B. eher die hypoaktive Form - ADS. Aber auch ein paar hyperaktive Symptome habe ich auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter hypoaktiver Form von ADHS - ADS

Also wenn du ADHS hast und trotzdem mehrere Stunden still sitzen kannst ist es eigentlich ein guter Zeichen: Du bist nicht 100% davon betroffen. Wundere dich bitte nicht, warum meine Antwort gar nicht hilfreich bin, ich bin neu.

Timowagner34
Beitragsersteller

Alles gut, willkommen auf Gutefrage :)

ADHS ist nicht Heilbar sondern man lernt mit den Symptomen umzugehen.

Anscheinend hast du schon gelernt mit etwas von deiner ADHS umzugehen also ist es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen