Ich habe -1 Mitteilungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitteilung für Bewertungen wird meines Wissens erst abgeschickt nachdem die Zeitspanne in der man eine Bewertung zurückziehen kann vorbei ist.

Bei mir passiert das mit dem -1 manchmal dadurch das ich gutefrage in mehreren Browsertabs offen habe wodurch dann nicht immer jeder Tab richtig mitbekommt wenn neue Mitteilungen kommen. Wenn ich dann in einem Tab die Mitteilungen als Gelesen markiere, kann es dann passieren das in einem anderen Tab dann die Anzeige auf -1 fällt.
Sobald man die Seite dann einmal aktualisiert ist es dann aber wieder normal.

Sft46
Beitragsersteller

Ja stimmt. Hab zwei verschiedene Tabs offen, aber benutze eigentlich nur den einen. Egal jetzt ist es weg. Danke jedenfalls.