Ich hab seid 7monaten ein Freund aber er weiß nichts von der sv und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll habt ihr ideen?

2 Antworten

Wie versteckst du es vor ihm ?Beim Sex oder unter der Dusche sieht er es doch oder hat es vielleicht sogar schon gesehen.

Sprich es an.Wenn er dich die letzten 7 Monate so geliebt hat,wie du bist, wird er dich auch jetzt lieben und unterstützen,unabhängig von den SV-Narben.

Sage ihm ganz offen, dass du zeitweise einige Probleme hattest und dich deswegen geritzt hast.

Das wird er sicher verstehen, vielleicht ging es ihm sogar ähnlich.

Gerade in der Pubertät spielen die Hormone oft verrückt. Es ist ein Gefühlskarussell und man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Viele Jugendliche machen dann Dinge, die sie später bereuen.

Lolouisa4
Beitragsersteller

Bei mir ist das Problem das ich es ja immer noch mach und das letze Mal als ich es wem erzählt hab ist er abgehauen und das vor letze Mal auch....

okieh56  29.09.2024, 12:20
@Lolouisa4

Wenn jemand deshalb abhaut, war es nicht der Richtige.