ich hab morgen ein Jgst In Deutsch wie soll ich Lernen?

2 Antworten

überlege was am wichtigsten dafür ist und dann schreib alles dafür auf das du brauchst und lerne das dann für 20 minuten am stück und mach dann ne pause für ein paar minuten. auserdem hilft es angeblich wenn man z.b. kaugummi oder traubenzucker während dem lernen und während dem test isst. du must so viel machen wie möglich aber auch schlafen. und lern einfach so wie immer, ka was ich sonst sagen soll

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara1122854747
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 😊 jetzt kann ich noch mal lernen und ich Pack auch für morgen gleich Traubenzucker ein weil Kaugummi darf ich leider nicht 😞 Aber Danke für die Tipps 😊

Lara1122854747
Beitragsersteller
@alessandra0001

Jap hoffe ich weil man soll sich da wohl schon auf eine 3 Freuen können weil der wohl mega schwer sein soll hat unsere Lehrerin gesagt

Das bringt jetzt nichts mehr. Leg dich schlafen. Der Test ist ja so angelegt, dass er ganz allgemein zeigt, wie gut dein Sprachverständnis ist. Da wirst du heute Abend keine entscheidenden Sprünge mehr nach vorn machen.

Ein gute Übungsmöglichkeit wäre gewesen, mal alte Tests durchzuarbeiten. Die finden sich im Netz.