Ich hab mit Nikotin aufgehört und jetzt sind die Emotionen des Lebens wieder voll da?

1 Antwort

?? Sicher das du von Nikotin entzogen hast ? Ich hab im Januar nach 16 Jahren Rauchen aufgehört. Die ersten 3 Wochen waren scheisse und konnte schlecht pennen aber sonst nichts weiter ?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ey ich bin auch noch auf Antipsychotika die senden statt dämpfen hab ich das Gefühl und CBD und Ashwagandha nehme ich auch noch zu mir..