Ich hab mir was bestellt bei ebay und bezahlt mit sofortüberweisung aber keine Ware bekommen und Verkäufer angeschrieben mehrfach?

4 Antworten

Wende dich direkt an den eBay Kundensupport. Du hast ja eh an eBay gezahlt, daher ist das Geld nicht weg.

tim87jens
Beitragsersteller

Ich hab mich mehrmals bei ebay Kundenservice angerufen und die sagte mir das sie Verkäufer anschreibt aber bis heute hat der Verkäufer nicht reagiert

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Wenn man einen Artikel nicht erhält oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann ist Dein Verkäufer Dein erster Ansprechpartner.

Sollte der Verkäufer nicht einlenken, dann eröffnet man über eBay einen > Käuferschutzfall.

Und wenn der Verkäufer keinen Versand- und Zustellnachweis hat, dann bekommst Du dein Geld von eBay zurück.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den eBay-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

das geht immer in den Treuhänder Service bei Ebay.de oder meinst du kleinanzeigen ?

bin gerade sehr verwundert da bei ebay keine Direktzahlung möglich ist.

tim87jens
Beitragsersteller

Ich meine ebay und der hat ziemlich eine gute Bewertung

Könnte Betrug sein

Oder Urlaub

Vielleicht noch Montag abwarten

tim87jens
Beitragsersteller

Er hat eine gute bewertung