Ich hab mir das neue Versage Eros Energy zugelegt, kann ich das im Herbst tragen (Ist eigentlich ein Sommerduft)?

1 Antwort

Mein Vater hat sich das vor kurzem gekauft hab mal dran gerochen und finde riechen bisschen nach diesen nimm 2 Bonbons aber schon lecker xD ähm joa also mich würde aufjedenfall nicht stören das auch im Herbst zu riechen und außerdem hast du ja jetzt schon Geld dafür ausgeben also würde ich nicht nochmal extra ein neues kaufen:')