Ich hab eine sehr empfindliche Haut, peinliche Situation?

1 Antwort

Lerne dich zu akzeptieren, wie du bist. Auch dass du eben schnell rot wirst. Und viele finden das sogar ziemlich süß.

Wer ein lieber Mensch ist, wird nichts daran peinlich finden. Nur die ist es peinlich und das muss es nicht. Es ist was normales. Peinlich sollte es denen sein, die böse Kommentare abgeben und die solltest du ignorieren :).

Loewe789686
Beitragsersteller

Ich find das nicht süß es gab so eine Situation da war ich in einer Bar gesessen mit einer Person und dann kam die Kellnerin und hat meiner Begleitung auf die Schulter getippt als wir gezahlt haben, dass hat mir irgendwie das Gefühl von die Bedienung wollte da was signalisieren gegeben und dadurch bin ich rot geworden, meine Begleitung meinte dann ich bin voll rot.

Rabenfederchen  12.09.2024, 15:43
@Loewe789686

Dann ist es so. Ich wüsste nicht, ob man etwas DAGEGEN machen könnte. Wir sind Menschen und manche werden halt schneller rot. Andere haben ein Feuermal. Wieder andere haben irgendein anderes besonderes Merkmal. Das ist absolut nichts Schlimmes. Wir sind eben alle einzigartig.

Du wolltest wissen, wie du damit umgehen kannst. Ich hab dir gesagt, lerne es zu akzeptieren. Dann wird es dir aufhören peinlich zu sein.