Ich hab ausversehen die Polizei ein Email geschickt?

4 Antworten

Tja, dumm war das schon, aber ein Witz war das nicht. Klick auf die E-Mail, die du der Polizei geschickt hast und dann auf „Weiterleiten“. Schreib dann die E-Mail-Adresse der Polizei in das Adressfeld und schreib dann im Textfeld, dass du um Entschuldigung bittest für den Schmarrn, den du in deiner ersten Mail geschrieben hattest und dass es nur ein Dummerjungenstreich war und dass es auch nicht wieder vorkommt.

Damit wissen die Polizisten Bescheid und es gibt keine schlimmen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariana509
Beitragsersteller

Danke ich habe jetzt ein zweiten Email geschickt wo ich mich entschuldigt habe

Wird von denen sehr wahrscheinlich ignoriert bzw gelöscht, da sie keine Zeit für Emails mit dummen Inhalt haben

Mariana509
Beitragsersteller

Das beruhigt mich

wie schafft man das aus versehen ???.

bist du aus versehen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, dabei ist ein Text entstanden und hat sich dann durch Zufall verschickt an die Polizei

Prosber  29.09.2024, 10:56

Kommt häufig vor 😊

Mariana509
Beitragsersteller

Ich wollte es nicht tatsächlich schicken, also nicht auf die Taste drücken um zu schicken, ich hab den Text nur aus Witz geschrieben aber wollte wirklich nicht auf die Taste drücke

Schreibe eine zweite Mail, dass es ein Versehen/Witz war.

Mariana509
Beitragsersteller

Habe ich, aber ich weiß nicht ob die es ernst nehmen

Prosber  29.09.2024, 10:59
@Mariana509

Wirst ja dann sehen, ob bzw wie sie sich melden. Einfach abwarten