Ich glaube ich wurdegehackt?

3 Antworten

Unabhängig von was auch immer hier Ursache ist: Sie sollten keine Bilder oder Videos mit Passwörtern ins Netz stellen...

Ichhabeangst291
Beitragsersteller

Der Account ist nicht erstellt ich habe den Vorgang abgebrochen

alle die es nicht verstehen das Ladesymbol ist komplett verpixelt und das sollte nicht verpixelt sein.......

und das kommt auch nicht von der Aufnahme sondern das war davor schon so

und ich würde gerne wissen warum dem so ist...

Danke

Und was davon verleitet dich zu der Annahme, dass da irgendwas gehackt wurde? Was "hacken" bedeutet, weißt du aber schon, oder? Es bedeutet zum Beispiel nicht, dass eine Hardware oder Software nicht wie vorgesehen funktioniert.

Ichhabeangst291
Beitragsersteller

Das lade Symbol... sollte nicht so aussehen... und dass du nicht hacken kannst weiß ich jetzt schon Pokémon du hast mich nebenbei als dumm beleidigt

Ichhabeangst291
Beitragsersteller
@Tilo2300

außerdem hacker können auch Seiten manipulieren... und so erst Passwörter ab greifen... und das sieht mir danach aus...