ich fühle mich zu hässlich um mich mit einem Mädchen zu treffen. Was tun?

wobei ich ich sehr mag und ihr nur das beste will und sie gut behandeln. Und manchmal habe ich deswegen Bedenken ob sie nicht einen schöneren verdient hätte als ich :(

3 Antworten

Schick ihr ein Bild von dir und lass sie entscheiden. Aber nicht mit so einem selbstvertrauenslosen Kommentar ("Heul, was bin ich hässlich!").

Wenn sie dich abblitzen lässt nur wegen aussehen ist sie eh die falsche. Außerdem Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jetz reiß dich mal zusammen, wie sie dich findet entscheidet sie, wenn sie dir Komplimente macht nimm sie an ! So und jetz sei ein Mann und treff dich mit ihr.

Was tun? Da hast du zwei Möglichkeiten:

1) Triff dich nicht mit ihr und versauere weiterhin in deiner negativen Einstellung.

2) Geh das Problem an, indem du an dir arbeitest, nötigenfalls mit professioneller Hilfe. Nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Einstellung. Dann wird es auch was mit (dem) Mädchen.

verreisterNutzer  23.09.2024, 12:04

aber überleg man du triffst dich mit einem Mädchen das du sehr gerne magst und die lehnt dich ab weil sie sagt man ist hässlich. Boha. Das ist nicht nur hart, das ist hart hart

ghul666  23.09.2024, 12:11
@verreisterNutzer

Ja gut, wenn du der Meinung bist, dass irgendetwas, das jemals passieren könnte, auch passiert, dann darfst du nicht mehr vor dir Tür gehen, denn es könne ja sein, dass dir ein Meteorit auf den Kopf fällt.

Es ist also kein Argument.

Ich verweise somit auf meine Antwort:

Was tun? Da hast du zwei Möglichkeiten:
1) Triff dich nicht mit ihr und versauere weiterhin in deiner negativen Einstellung.
2) Geh das Problem an, indem du an dir arbeitest, nötigenfalls mit professioneller Hilfe. Nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Einstellung. Dann wird es auch was mit (dem) Mädchen.