Ich fühle mich komisch?

2 Antworten

Hallo, er hat leider kein Interesse mehr, denn wenn er dich wirklich wollen würde, würdet ihr noch Kontakt haben! Das ist leider die Realität, aber nicht traurig sein, du hast sicher genug Optionen! :)

Alles Gute!

Wo ist denn das Problem, dann schreibt ihr ein wenig, und seht euch wann änderst, du musst verstehen, dass Familie immer priorität hat.

Mischa12345
Beitragsersteller

Ne er meinte das in dem Sinne eher das wir uns weiterhin nicht kennenlernen können da er keine zeit hat und sich um die Familie kümmern muss das verstehe ich ja auch nur bin ich irgendwie gerase traurig

Witcher1Spieler  20.09.2024, 17:58
@Mischa12345

Sag ihm doch dass du ihn gerne weiter Kennenlernen willst, auch wenn es länger dauert, und du verstehst dass er Zeit für seine Familie braucht

Mischa12345
Beitragsersteller
@Witcher1Spieler

Das meinte ich ja er meinte er vesteheg meine Sicht aber denk es würde ne lange sache werden und mich warten zu lassen würde respektlos und dumm sein

Und dann hatte ich geschrieben deine Entscheidung akzeptierte ich weil mehr kann ich ja nicht machen deshalb

Mischa12345
Beitragsersteller
@Witcher1Spieler

Sollte ich ihn auf der App entfernen irgendwie weiß ich da das da keine Nachricht mehr kommen wird

Witcher1Spieler  20.09.2024, 18:05
@Mischa12345

Dann sag dass du es nicht respektlos und dumm findest, sondern dass es für dich ok ist (falls es wirklich so ist)

Witcher1Spieler  20.09.2024, 18:06
@Mischa12345

Versuchs nochmal, mit dem was ich dir gesagt habe wenn es dann nicht funktioniert ist wohl nicht viel Interesse vorhanden

Mischa12345
Beitragsersteller
@Witcher1Spieler

Ich hab ihn das ja schon gefragt es kommt dann bestimmt die gleiche Antwort

Witcher1Spieler  20.09.2024, 18:11
@Mischa12345

Wenn du es nicht versuchst, dann weißt du es nicht, also besser versuchen, und möglicherweise gewinnen

Mischa12345
Beitragsersteller
@Witcher1Spieler

Aber ich frage zum 2ten mal das gleiche dann das bringt doch nichts wenn ich die antwort weiß