Ich fühl mich ein bisschen unwohl?

basel313  26.09.2024, 19:35

Wie gross und schwer bist du nun?

dasbinich241
Beitragsersteller

1,72m / ca. 55kg

2 Antworten

Hey Amelie! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen mit deinem Gewicht, mit weniger wärst du im Untergewicht. Dass Hosen, die du mit 11 schon hattest, nicht mehr ganz passen ist ganz normal, du hast dich körperlich entwickelt vom Kind zur jungen Frau. Du hast sicherlich eine sehr gute Figur 😃

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem, Sport machst du ja schon, jetzt musst du nur noch die Finger von Süßigkeiten lassen.

Zumindest reduzieren. Iss lieber etwas Obst wenn du zwischendurch mal etwas knabbern willst. Alles andere stellt sich von alleine ein.