Ich denke ich habe meine liebe gefunden aber sie meint nein und wir sind nur noch gut befreundtet was tun?

4 Antworten

Da sie nein gesagt hat, hast du keine Chance versuch sie zu vergessen irgendwann kommt die Richtige.

Dir alles Gute.

Müssen schon immer beide wollen.

Gott sei Dank gibt es ja nicht nur DIE EINE Liebe, sonst wäre das echt fatal … Sorry, nein, das ist doof, aber nicht zu ändern … so hart das klingt, aber weitersuchen und es wird schon.

Wenn sie nein sagt, dann akzeptiere es

Aaron096
Beitragsersteller

Nein sie meint das sie noch kucken muss aber erstmal nein

Tja, kannst halt nichts machen. Musst halt abwarten, was in dieser Richtung von ihr kommt.