Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?

2 Antworten

Hallo Cuneyt109 - anscheinend Wissen Sie nicht, was Sie in Ihrem stationärem Rechner sich befindet.

Bitte deinstallieren Sie den: "AMD Software: Adrenalin Edition", als erstes! Die Arbeitet nur mit den GraKa von AMD!

Ihre GraKa bzw. der Grafik Chip, ist das hier: GeForce GTX 16-Serie (nvidia.com)! Wenn Sie auf ihrem unbekannten mobilen oder stationärem Rechner spielen/zocken, benötigen Sie nur den: GeForce Experience herunterladen | NVIDIA. Der schaut gelegentlich ob die GraKa bzw. der Grafik Chip Aktualisierungen benötigt! Falls Sie keine Spiele ausführen, muss man den hier: NVIDIA Studio-Treiber | 551.23 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA runter laden & installieren!

Das ist eigentlich alles.

Sollten Sie etwas nicht Wissen oder gar Wissen wollen, fraget Sie mich ganz einfach.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte BigBenGermany bestätigt

AMD Adrenalin ist die Kontrollsoftware für AMD Grafikkarten.

Deine Grafikkarte ist von Nvidia.

Finde den Fehler.