Ich brauche eure Hilfe?

Kurze Ergänzung: ich weiß nicht wie viele Bonbons da drinnen waren, aber es waren sehr viele.

Da ist die Rückseite. Jetzt erklärt sich mein Durchfall..

3 Antworten

Vielleicht hast du einen Zuckerschock. Zu viel Zucker innerhalb kurzer Zeit sollte man nicht konsumieren, das belastet den Körper. Dass die Bonbons giftig sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht abgelaufen waren.

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Zuckerschock fühlt sich aber doch ganz anders an

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Hab die zutatenliste hinzugefügt

challenge33  18.09.2024, 18:58
@Lbnsgirl

Sorry, dann war es wohl doch kein Zuckerschock. Aber auch zu viel Süßstoff und Süßholzpulver sind schädlich. Es könnte aber auch sein, dass du auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch reagierst.

soviel Süßholz belastet den Kreislauf!!

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Ich habe irgendwie grad Sehprobleme meine Sicht fühlt sich komisch an

TorDerSchatten  18.09.2024, 19:09
@Lbnsgirl

Vielleicht jetzt ein Migräne anfall davon. sags deinen Eltern die sollen Blutdruck messen und notfalls zum Bereitschaftsdienst

Na ja ohne Zutatenliste kann man dazu nicht viel sagen. Süßstoff?

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Hab die zutatenliste hinzugefügt

Lbnsgirl
Beitragsersteller

Ja da ist Süßstoff drin

Losona  18.09.2024, 18:44
@Lbnsgirl

Also zu viel Süßstoff auf einmal kann auf jedne Fall Probleme machen, z.B. auch Bauchschmerzen. Evtl. reagierst du eben mit dem Kopf.