Ich brauche dringend einen der das 100% weiss?

1 Antwort

Wenn dein Körper im Untergewicht dauerhaft mangelt, solltest du sogar alles mögliche essen, erstmal egal was, allerdings nicht auf Heißhungerattacke im Sinne reinstopfen, sondern bitte langsam essen und ordentlich langsam kauen, das mag dir vllt schwer fallen aber versuche es dennoch, weil du damit mehr Nährstoffe in dich hineintust.

Eine Fettleber ist deine geringste Sorge, deine Sorge sollten die Vitamine und Mineralien sein, heißt nimm bitte wenigstens ab und an solche Multitabletten zu dir mit Wasser.

damit du wenigstens ein paar Nährstoffe hast.

Iss bitte auch ohne Sport um die 1500 - 2000 Kalorien je nach Größe auch mehr oder weniger, aber das rechne bitte wenn real aus oder von nem echten Arzt

die Formel kann ich dir noch gleich verlinken.

Bitte rede mit jemandem über ne Therapiemöglichkeit.

Versuche dein Denken auf deine Heilung zu fokussieren, ich darf leben, ich darf heilen, ich will mich gut ernähren.

ect

es ist nicht schlimm wenn du mal mehr Kalorien oder weniger isst, aber es muss sich auf ca eine Woche die Waage halten. appropo bitte nur einmal die Woche wiegen.

https://www.bildderfrau.de/abnehmen/tipps/kalorienbedarf-berechnen-111336/

hier die Formel zum rechnen oben weiblich unten männlich.

lisaazz
Beitragsersteller

Dankeschön!! also kann ich essen was ich will es wird nix passieren mit einer fettleber hauptsache ich werde wieder gesund sprich auch wenn ich aufhöre mit sport usw?

ewigsuzu  08.09.2024, 12:16
@lisaazz

ja so kann man das zusammen fassen, hauptsache erstmal gesund werden auch ohne den sport.