Ich brauch unbedingt ne Freundin?

5 Antworten

So auf Krampf wird das nichts.

Sei du selbst und versuche nichts zu erzwingen.

Dazu denke ich (wenn dein Alter stimmt) das du noch mehr als genügend Zeit hast eine Freundin zu finden. Vielleicht nicht die richtige aber irgendeine wird schon kommen.

wenn du es so machst wird das nie was. du muust einfach warten bis die richtige kommt. ich bin auch schon immer single unf finde es nicht schlimm

Grungster
Beitragsersteller

Ja DU findest es nicht schlimm, ich aber

Lena2010212  26.09.2024, 16:42
@Grungster

wenn du aber so weiter machst mit dem dating wird das nie was weil du alle frauen nur abschreckst

So funktioniert das nicht! Wenn du wie ein Bittsteller rüberkommst, wird kein Mädel dir eine Chance geben. Lerne, wie man Frauen anspricht. Das ist wirklich nicht schwer.

Wie man ein Mädchen anspricht

Wenn du dir so einen Druck machst, verschreckst du dich und die Mädchen auch. Eventuell hast du noch Ansprüche.

Wenn du es so verzweifelt versuchst wird das nichts werden oder wenn doch nur etwas sehr verkorkstes.

Vielleicht wäre es gut wenn du generell erstmal den Schritt gehst Menschen auf normale freundschaftliche Weise anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung