Ich bräuchte eine Meinung von jemanden von euch?

3 Antworten

Ich hatte den kleinen Zeh schon zweimal gebrochen und konnte trotzdem sehr gut damit laufen und gehen.

Der Schmerz lässt schnell nach.

Liebe 🌞 Grüße und gute Besserung deinem Zeh.

Geh zum Arzt, oder tape dir den zeh und ignoriere den Schmerz. Dann aber nicht rumjammern, dass es wehtut. Wenn der zeh nicht absteht und sich lila verfärbt ist nichts gebrochen. Dann reicht Kühlung und Stilllegung.

Sowas passiert oft und ist normalerweise sehr schnell wieder gut. Wahrscheinlich kannst du morgen auch ganz normal zur Schule gehen.