ich blute unter kunstnagel soll ich ihn entfernen oder nicht?

4 Antworten

Ich würde ihn auch zur Sicherheit einfach vorsichtig entfernen, damit es nicht zu Entzündungen kommt. Wenn es dann abgeheilt ist, könntest du wieder einen neuen Nagel draufkleben.

Ja, entfernen und desinfizieren. Gute Besserung

entfernen und desinfizieren, vorallem wenns weh tut. Sollte ja eigentlich relativ leicht abgehen, wenn sie nur angeklebt sind.

lollll917
Beitragsersteller

also weh tut es garnicht

Herzchen3104  28.09.2024, 22:13
@lollll917

Das ist schonmal gut, aber würde ihn sicherheitshalber abmachen, bevor es sich entzündet :).

Ja ich würde ihn vorsichtig abmachen, und den Finger dann falls du Kamille zu Hause hast darin baden, und Pflaster anschließend drauf tun.

Gute Besserung

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️