Ich bin verstört von ihr, was tun?

1 Antwort

Was draus lernen. Deshalb sind wir ja ALLE auf der Erde.

Lass es, es zu bewerten, was andere so meinen und von sich geben.

Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die kein Einfühlungsvermögen haben und nicht mal höflich hinbekommen.

Ihre Dummheit und Frechheit kannst du ihnen lassen. Ist ja schließlich ihre. Erziehen muss sich jeder selber.

Du kannst nur sofort!!!, in der Situation muss das aber sein, dir Respekt und Achtung verschaffen.

Aber hinterher lass es unbedingt los.

Dann heißt es nur noch: Kennengelernt und nichts wie weg von egozentrischen Psychovampiren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gesundheit, Mädchen)