Ich bin Veganerin?

19 Antworten

Veganer finde ich unmöglich, weil sie sich ungesund ernähren, was niemand etwas bringt, auch den Tieren nicht. Vegetarier essen kein Fleisch, das finde ich nicht schlimm, lrgend etwas mag wohl jeder nicht.

Ich bilde mir darüber keine Meinung, weil ich keine Ahnung davon habe.

Jeder soll so leben und sich so ernähren wie er das möchte. Das ist sein gutes Recht.

Ich möchte Dir dazu etwas berichten.

Ich habe kürzlich erfahren, dass sich zwei Familienmitglieder von mir, der veganen Ernährung zugwandt haben.

Sie probieren ständig neue Rezepte aus und werden nicht müde darin, sich bestmöglich zu belesen und zu informieren, was und wie es am besten für sie funktioniert.

Beide loben ihr Wohlbefinden, was sich zusehends verbessert und fühlten sich körperlich noch nie so fit wie jetzt.

Also muss doch irgendwas dran sein.

Liebe Grüße 😊

Ich akzeptiere es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich finde es gut,ich selbst esse sehr ungerne Fleisch aber ich tue es schon noch also kann ich nicht sagen dass ich Vegetarierin bin. Aber wenn ich einmal meinen eigenen Haushalt führe will ich es auf jeden Fall werden. Veganerin zu werden stellte ich mir allerdings sehr schwer vor ich selbst kann mir nur Vegetarierin vorstellen

Ist das ne Frage mit der du absichtlich Hatte sammeln willst 😂. Verstehe die Frage nicht ganz. Veganismus finde ich ein bisschen seltsam, weil ich nicht einsehe, warum Tiere mit Pflanzen, Pilzen und Flechten nicht gleichberechtigt sein sollten.

Finde ich aber ansonsten gut, weil's für die Umwelt besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

zentangle
Beitragsersteller

…war bisschen eine Fangfrage; es hat mich einfach mal interessiert, wie die Leute darauf reagieren (kenne viele aggressive, hasserfüllte Reaktionen) nur schon Anhand dieser Aussage, ohne sonstige Beschreibung. Interessant alleweil: trotz anscheinend „Nichtinteresse“, habe ich noch nie so viele Antworten hier auf GF bekommen…