Ich bin total ausgebrannt und wie in einem Loch gefangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal einen Spaziergang draußen machen und die frische Luft tanken.

Würde dir raten, dir ein Hobby zu suchen. Wie Nelson0609 kommentiert hat, kannst du mit Spaziergängen anfangen. Ist vielleicht das beste für den Einstieg und frische Luft tut sowieso immer gut. Täglich 20-30 Minuten, je nach dem kannst du immer bisschen länger gehen. So disziplinierst du dich auf sehr einfach Art und motivierst dich gleichzeitig mit der Zeit auch für andere Dinge.

Mir geht's gerade auch nicht sehr gut, aber wenn ich mich morgens zusammenreiße und aus dem Bett hieve, irgendwie unter Menschen komme oder zumindest mal meine 4 Wände verlasse, bin ich mir am Ende des Tages sehr dankbar, weil er dadurch erträglicher wird.

Der erste Schritt (die Überwindung zum Anfangen) ist immer der schwierigste, aber nur so bringst du den Stein ins Rollen. Da stimme ich auch aXXLJ zu.

Alles Gute dir!