Ich bin schlecht in der Schule aber weiß nicht warum, hilfe?

2 Antworten

Sich im Griff haben, die Klappe halten, lernen zu wollen, sich konzentrieren kann man, indem man es tut! Selbstdisziplin, sich kontrollieren + in die Spur bringen + daran arbeiten muss man selber, dafür gibt es keine Regeln, Tabletten oder Mittelchen, die man dafür nehmen kann. Und mit 14 ist man dafür auch alt genug, das kann man dann nicht mehr auf irgendwelche "Umstände" schieben.

Wurdest du schon z. B. auf ADHS untersucht? Mit Eltern/Arzt reden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

daniel132132
Beitragsersteller

meine eltern sagen mir das ich es auch in meinen alter selber kann von meiner erfahrung klappt das er nicht

daniel132132
Beitragsersteller

ja ich bin ADHS diagnostiziert liegt es daran?

notting  10.09.2024, 19:15
@daniel132132

Ja, such mal bitte im Internet nach typ. ADHS-Symptomen, wobei es versch. Varianten gibt. D.h. du musst nun sehr an dir arbeiten.

notting