Ich bin mit 20 in eine 14 jährige verliebt was tun?

3 Antworten

Wenn sie auch in dich verliebt ist, ist alles ok.

Charis114  20.09.2024, 22:08

Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht für eine Liebesbeziehung.

Cornsnake94  20.09.2024, 22:44
@Charis114

Wir können hier erstens gar nicht einschätzen wie reif sie ist (sind nun mal nicht alle 14-jährigen gleich) und zweitens, wenn zwei sich gegenseitig lieben ist das sehr wohl okay.

Warum gibt es so viele Altersunterschied-Hasser? SO krass weit auseinander sind die jetzt auch nicht, und rechtlich ist da auch nichts verbotenes bei.

Kennenlernen und schauen ob es gegenseitig ist.

Gesetzlich ist es legal, gesellschaftlich ist es aber verboten. Ich würde dir eine Beziehung abraten. Nicht weil ich ein Altersunterschiedshasser bin, sondern , damit du keine Probleme kriegst. Warte am besten 2-3 Jahre ab. Dann könnt ihr zusammen sein, wenn sie dich natürlich auch mag :)Ich wünsche dir noch alles Gute🍀