Ich bin männlich wie lange dauert es für mich um einen guten Körper zu bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schnell und effektiv du Muskeln aufbaust hängt ab von:

  • Genetik
  • Ernährung
  • Lebensstil
  • Wie oft man trainiert, am besten 3-5 mal die Woche!

Am Anfang baut man schnell Muskeln auf, es wird allerdings schwieriger nach gewisser Zeit. Bitte niemals aufgeben, nur durch konstantes trainieren "wächst" man!

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wie lange, wie viel, ist komplett abhängig daran wie effektiv du trainierst und wie deine Gene sind. Ich habe Glück gehabt, z.B. ist meine untere Sehne am Bizeps relativ lang was denn Muskel größer aussehen lässt. Das ist mehr Täuschung als tatsächlicher Muskel.

Generell sieht man an sich selbst schon früh Ergebnisse. Selbst nach 1 Monat schon (bei regelmäßigem, guten Training ca. 4-mal die Woche). Man sieht relativ früh was an den Schultern, Ober- und Unterarmen (bei den meisten nach meiner Erfahrung).

Das sind meine Erfahrungen mit Training wie ich es beobachtet habe bei mir und anderen, für dich kann das ganze aber wieder ganz anders aussehen.
Wichtig ist, dass du es durchziehst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine muskeln sind ja auch kleiner, dwswegen siehst du auch schneller resultate. Für erste erfolge vielleicht 2-4 wochen, für nen krasseren körper 6-12monate

Nicht so lange wie ein größerer Mann. Denke wenn du auf Ernährung achtest und regelmäßig trainierst dann so 3 Monate.

Darf ich fragen ob du Asiate bist, weil ich ehrlich gesagt noch nie einen europäischen Mann getroffen habe der unter 170 ist

FragenGfnet
Beitragsersteller

Außerdem sage ich immer ich bin 1,70, viele Männer die das auch sagen sind in Wirklichkeit bisschen kleiner ;)

FragenGfnet
Beitragsersteller

Ich bin überhaupt kein Asiate, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter russin :) beide sind auch klein.