Ich bin leicht aggressiv?

4 Antworten

Stress und innere Unausgeglichenheit.

lg up

Sowas passiert. Is ne Phase die vorbeigehen kann dass einen manchmal tagelang jede Kleinigkeit aufregt.

Wenns dauerhaft bleibt wäre Hilfe erforderlich. Laut Deinem Hashtag "Selbstmord" wäre das vielleicht jetzt schon der Fall.

Meist ist es so wenn das System überlastet ist, Stress, zu viel Arbeit, zu viele Dinge und Menschen die einen in Anspruch nehmen. Die Oasen um runterzukommen und wirklich zu entspannen fehlen vielleicht.

Vielleicht an deinem Selbstbewusstsein oder du trinkst du wenig oder hast zu wenig Schlaf.

Kann auch psychisch sein durch viel stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung